Nur für IPA-Angehörige, Polizeikolleginnen und -kollegen. In Vorbereitung auf die Wiedereröffnung unseres Polizeimuseums hatten wir Kontakt zu einer wissenschaftlichen Mitarbeiterin des „Hauses der Geschichte Nordrhein-Westfalen“, die uns wertvolle Tipps für unsere historische Sammlung gab. Wir hatten ihr zuvor für eine Ausstellung im Landtag einen SEK-Helm zur Verfügung gestellt. So kam die Verbindung zusammen. Als kleines Dankeschön hat uns Dr. Heidi Sack zu einem Gegenbesuch mit Führung eingeladen.

Dieser findet am kommenden Dienstag, 23.8.2022, um 14.00 Uhr im „Haus der Geschichte NRW“ (Behrensbau, Mannesmannufer 2, 40213 Düsseldorf) statt. Wir fahren auf unterschiedlichen Wegen in die Landeshauptstadt. Fahrgemeinschaften können gebildet werden. Interessierte IPA-Mitglieder können sich bei uns melden. Wie immer unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder direkt beim Verbindungsstellenleiter Rainer Wittka 0177 6267979 (uk)

 

Stiftung Haus der Geschichte Nordrhein WestfalenFoto © Haus der NRW-Geschichte - Infos: https://unser-land.nrw/ueber-uns

JEvents Calendar

April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30