Ab dem 1. August 2021 kann der Grillplatz („IPA-Beach“) von Mitgliedern für private Feiern oder außerdienstliche Treffen genutzt werden.

In aufwendiger Arbeit haben unsere Kollegen in ihrer Freizeit eine Menge Zeit und Schweiß investiert. Die Herrichtung hat auch ein wenig den IPA-Haushalt belastet. Wir glauben allerdings, dass sich die Mühe und finanzielle Investition für dieses kleine Paradies im Grünen am Rande der Liegenschaft gelohnt hat.

Beach Collage August 21Für die Nutzung wird eine Gebühr von 30 Euro plus 20 Euro für die Dixie-Klos erhoben. Die Kaution von 100 Euro gibt es nach Abnahme zurück. Die Vereinbarung muss akzeptiert werden. Die Buchungen sind hier auf der Homepage im JEvents Calendar einsehbar.

Anmeldung/ Buchung immer Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! unter Angabe von Dienststelle/ privat, Erreichbarkeit, Uhrzeit

weitere Infos Brigitte Gottschalk unter (0201) 740200

IPA Beach 2021 03 10 Einsatzhundrtschaft klein 1So sah es noch für Kollegen der Einsatzhundertschaft im Winter aus