Schon viele IPA-Mitglieder möchten den Grillplatz („IPA-Beach“) in diesem Jahr nutzen. Und die Anmeldungen gingen schon früh im Jahr los los. Na ja, es gibt ja auch nicht mehr die klassische Grillsaision wie früher. Heute wird auch im Winter der Grill angeschmissen, zumal bei uns am "IPA-Beach" der geschlossene Bereich gerade dazu einlädt.

Rechts im Kalender auf der Homepage www.ipa-essen.de seht ihr die fest gebuchten Termine. Leider stehen uns zurzeit die Dixi-Klos nicht mehr zur Verfügung, so dass für das schnelle Geschäft der Weg ins Gebäude notwendig wird. Unsere „3 IPA-Funktionäre von der Baustelle“ arbeiten aber schon an einer Toiletten-Lösung.

Noch eine Bitte haben wir: Meldet euren gewünschten Termin unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an. Die Einzelabsprachen (Zugang etc.) können danach mit Brigitte Gottschalk und/ oder Rainer Wittka gehalten werden.

Beach

JEvents Calendar

April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30