Wir sind in der letzten Phase. Anfang der Woche wurden 10 Tonnen Sand vor den Eingang gekippt. Das sind knapp 400 Schubkarren hat ein kluger Mathematiker ausgerechnet. Gott sei Dank halfen uns jüngere Kollegen bei der Mamutaufgabe. Für die Aktiven Krafttraining – für die Pensionäre Kraftanstrengung. Der Beach wird immer mehr sichtbar.

IPA Grillplatz Beach Arbeiten klein 1

Ab dem 1. August geht’s los. Ob private Feiern oder teamfördernde Treffen für IPA-Mitglieder. Auf dem Kalender (JEvents Calendar) sind die gebuchten Termine sichtbar.

Anmeldungen unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

IPA Grillplatz Beach Arbeiten klein 6IPA Grillplatz Beach Arbeiten klein 11

JEvents Calendar

April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30