In Rekordzeit von wenigen Minuten waren die Starterplätze für den 10. Essener Firmenlauf am Dienstag, 23. Juni 2020 vergeben. Rund 13.000 Läufer und Läuferinnen erwartet der Veranstalter „Bunert Events“. Unsere Organisatoren Peter Skorzik und Bernd Krein saßen am Tag der Zuteilung am Rechner und waren schneller als die Feuerwehr, sorry Polizei. Sie haben die gewünschten Startplätze für die IPA-Polizeitruppe ergattern können. Wohlweislich, dass es noch einige Nachzügler geben kann. Wir haben noch 9 Startplätze im Köcher und zu vergeben.Interessierte Kolleginnen und Kollegen wenden sich an Peter Skorzik unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Allgemeine Infos zum Lauf:

https://www.facebook.com/essenerfirmenlauf/

https://www.eon.com/de/c/firmenlauf-essen.html

JEvents Calendar

April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30