Es sind bewegende Worte. Der Partner von Yvonne Nienhaus und unserer jungen Polizeikollegin aus Viersen nimmt Abschied. Sie starb kurz vor dem Jahreswechsel im Dienst, weil ein betrunkener Lkw-Fahrer auf den Streifenwagen auffuhr. Ihre beiden Kollegen erlitten schwere Verletzungen. Er drückt auf diese Weise seine Trauer aus, und die 23-Jährige bekommt für die Öffentlichkeit ein Gesicht. Das ist gut so. Wir trauern mit Bastian, ihren Eltern, allen Angehörigen, Freundinnen und Freunden.

„Mit dir hatte ich die schönste Zeit meines Lebens, all dass was du für mich getan hast werde ich dir nie vergessen. Wir haben in unserer Zeit viel erlebt, waren viel unterwegs und auf Reisen, wir haben vor keiner Herausforderung zurück geschreckt. Auch wenn diese letzte mit Abstand wohl schwierigste die es gibt ist. Du wirst immer ein Teil von mir sein und ich ein Teil von dir!   Du wirst mir so unendlich fehlen. Ruhe in Frieden mein Schatz“

Yvonne wird am kommenden Samstag, 6.1.2018, 11.00 Uhr beigesetzt. Die Angehörigen wünschen ausdrücklich, dass viele Kolleginnen und Kollegen an der Trauerfeier und Beisetzung teilnehmen. St. Agatha Kirche, Kirchplatz 3, 48599 Gronau-Epe (Westfalen)...

Yvonne Nienhaus Viersen 3

Bastian und Yvonne ein fröhliches Paar

 

Yvonne Nienhaus Viersen 1

JEvents Latest Events

Keine Termine

JEvents Calendar

Oktober 2018
So Mo Di Mi Do Fr Sa
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31