Terminkalender

Letzer Stammtisch Norbertstraße
Dienstag 07 Juli 2020, 15:00
Aufrufe : 1040
Kontakt Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Niemals geht man so ganz, heißt es in einem Lied, das häufig auf Trauerfeiern gespielt wird. Die IPA Essen trauert und geht auch. Genau gesagt, sie zieht um. Wie alle Polizeistellen in der ehemaligen Polizeischule. Die im Mai geplante Abschiedsfeier auf dem weitläufigen Gelände der Norbertstraße 165 musste aufgrund der Corona-Pandemie leider ausfallen. Auch unsere monatlichen Treffen im „IPA-Heim“ fanden nicht statt. Jetzt lockert sich so langsam das gesellschaftliche Leben wieder. So wollen wir „Tschüs“ sagen.

Wir treffen uns zum letzten Mal im IPA-Heim und nehmen Abschied von der IPA-Wohnung, die vielen Kolleginnen und Kollegen aus dem In- und Ausland  eine Übernachtungsmöglichkeit in Essen bot, vom Polizeimuseum mit seinen rund 5.000 Exponaten und vom Heim, das vielen Mitgliedern unterschiedliche Feiern ermöglichte.

IPA Collage Abschied Kopie 

 

 

 

Ort IPA-Heim - Norbertstr. 165